Yoga Personal Training

Edda, 31, Kommunikationsdesignerin

And the Oscar goes to …

Wenn "Katja Diener" ein Film wäre, würde er folgenderweise beschrieben werden: Ein scharfsinniger, ruhiger und befreiender Film über die Reise zur Wahrheit des eigenen Körpers.

Der Film berührt (sanft und kraftvoll)
Der Film spricht (ruhig und weise)
Der Film hat Humor (leise und gerade im richtigen Moment)
Der Film überrascht (warm und kreativ)

Zum Glück ist Katja Diener kein Film, sondern eine tolle Yoga Personaltrainerin! Nehmt mit ihr Kontakt auf, erlebt sie und staunt gleichzeitig über euren eigenen Körper :)

 

Ria, 29, Qualitätsbeauftragte

Nach einer Yoga-Stunde mit Katja bin ich jedes Mal wieder zufrieden ausgepowert, mit einem Lächeln auf den Lippen zutiefst entspannt und habe die Energie mich neuen Herausforderungen zu stellen. Mit ihrer ruhigen Stimme und klaren Anweisungen führt sie einen gut durch eine Stunde, achtet auf jede Kleinigkeit in der Haltung und korrigiert diese sanft und zielführend.
Bewertung: 5 von 5 Punkten

 

Olli, 38, Ingenieur

Katjas Yogastunden finde ich super, die richtige Mischung aus Herausforderung und Entspannung. Katja achtet darauf, dass für jeden der richtige Schwierigkeitsgrad dabei ist, wobei sie immer humorvoll den richtigen Ansporn liefert, das Maximum aus sich herauszuholen.
Ich habe aus zeitlich/ terminlichen Gründen und aus Neugier auch andere Yogatrainer ausprobiert, Katja ist auf jeden Fall ganz vorne dabei. :-)
Für mich auf jeden Fall volle Punktzahl, 5 von 5 möglichen Punkten.

 

Wiebke, 30, Sozialpädagogin

Katja geht absolut individuell auf mich ein, nimmt sich Zeit und Ruhe. Wer einfach gutes Yoga machen will, ohne Esoterik und Schischi, ist hier genau richtig.

 

Anja, 40, Projektmanagerin

Yoga bei Katja ist für mich einfach genial, die Kombination aus körperlicher Herausforderung und Entspannung ist sensationell. Neben der Anspannung ist Yoga bei Katja auch noch lustig. Die Übungen sind anspruchsvoll aber machbar, Katja gibt jedem Hilfestellung und das auf eine sehr humorvolle Art.

Ich kann es jedem empfehlen zumindest einmal zu probieren, denn Yoga tut einfach gut und wer denkt man schwitzt hier nicht, der irrt. Jede Yoga Stunde gestaltet Katja neu, ist daher auch sehr abwechslungsreich.

Ich vergebe 5 von 5 Punkten und Daumen hoch