Back to All Events

Runandflow Workshop fitte Füße

Wann?

15.10.2017 von 14:00 bis 16:30 Uhr

Wo?

STUDIO 78
Emilienstrasse 78
20259 Hamburg

Was?

Auch in diesem Workshop verbinden wir Laufen und Yoga zu einem Thema, dass uns alle verbindet: fitte Füße. Eine starke Basis führt zu einem gesunden Laufstil, gibt uns eine gute Statik und hilft uns in allen Standasanas und Balancen. Es lohnt sich diesem vernachlässigtem Körperteil mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Was erwartet dich? Wir starten am Studio 78. Dort könnt ihr eure Sachen einschließen und zu einer entspannten 5 km Runde starten. Hier liegt der Fokus auf einer fußfreundlichen und effektiven Technik. Im Anschluss gibt es 1,5 Std. Vinyasa Yoga für fitte Füße.

Danach gemeinsames Teetrinken und Kekse knabbern.

Du brauchst nur dich selbst und je nach Wetterlage wetterfeste Laufkleidung. Yoga Matten, Blöcke, Kissen, Gurte und Decken sind ausreichend vorhanden.

Kosten?

Investition: 40 €

Anmeldung unter runandflow.de/workshops