Warum Yoga Personal Training?

Lange Zeit bevor es Yoga-Studios und den großen Yoga-Trend in Europa gab, war Yoga ein Einzelunterricht. Der Lehrer gab sein Wissen individuell angepasst an seinen Schüler weiter. Je nach Entwicklungsstufe des Schülers wurde es erweitert und variiert. 

Auch ich sehe das größte Potential im Yoga Personal Training. Angepasst an deinen Körper, zu deiner Lieblingsszeit und an deinem Lieblingsort. Ob du deinen Rücken stärken, deine Haltung verbessern, Schlafstörungen beseitigen oder einfach entspannter durchs Leben gehen möchtest: dein Ziel – dein ganz persönliches Yoga. 

Guru Sri Vast sagte es mit diesen Worten: "… In der gleichen Weise bist du jeden Tag vollkommen neu." Deshalb sollte auch deine Yoga-Praxis an deine Tagesform angepasst sein. 

Ablauf

Preise

Ich freue mich über deine unverbindliche Kontaktaufnahme!