Raus aus dem Alltag - deine kleine Yoga-Auszeit AUSGEBUCHT
Mar
22
to Mar 24

Raus aus dem Alltag - deine kleine Yoga-Auszeit AUSGEBUCHT

Du stehst ständig unter Strom? Dein Terminkalender ist immer voll? Du sehnst Dich nach einer Auszeit, nach Ruhe und Zeit für Dich?

Dann buche jetzt Deine ganz persönliche Ich-Zeit. Lass Dich von uns in ein ganzes Wochenende mit Yoga im Vinyasa und Yin Stil, Meditation, Yoga Nidra und gesundem vegetarischen Essen verwöhnen. Untergebracht bist du im Arts and Movements in der Holsteinischen Schweiz (etwa 1:30 von Hamburg aus).

Programm*

2x täglich Vinyasa und Yin Yoga
1x Thai Yoga Massage Workshop
2x Yoga Nidra (30min)

Preise inkl. Yoga, Übernachtung im EZ oder DZ (Einzelzimmer nur begrenzt verfügbar), Brunch, Abendessen und Snacks

Frühbucher bis 31.12.2018 299€
Normalpreis ab 01.01.2019 319€

Wer sind wir?

Kathrin: Yogini seit 2002, Lehrerin seit 2011. "Für mich ist das Leben Yoga und Yoga das Leben. Mein Unterricht ist stark geprägt von Prana Vinyasa® Yoga, Anusara®Yoga und weiteren Stilen. Mein Wunsch ist es in den Stunden, die ich unterrichte, ein Gefühl der Ruhe und des "nach Hause kommens" zu unterstützen.

Katja: Yogini seit 2004, Yinyasa Yoga Lehrerin mit Yogatherapie-Ausbildung seit 2016, Yoga Personal Trainerin und leidenschaftliche Yogini. "Ich unterrichte humorvoll, fließend und so, dass alle Level auf ihre Kosten kommen."

Anmeldeformular hier herunterladen

View Event →